Loading...

CD Vaterunser (Elouisa)

//CD Vaterunser (Elouisa)
CD Vaterunser (Elouisa)2018-12-16T08:53:35+00:00

Das Vaterunser ist das mächtigste Gebet, welches uns Jesus als der Schöpfer und Vater selbst gelehrt hat. Das Vaterunser aus dem Herzen gebetet oder gesungen erfüllt uns mit Frieden, Freude und Zuversicht. Wir lernen dadurch, uns mit Ehrfurcht und Achtsamkeit zu bewegen und Zweifel, Ängste und Schuldgefühle zu überwinden.

Die sieben Anrufungen und himmlischen Klänge des Vaterunsers stärken unsere Energiezentren und vermitteln uns Geborgenheit der bedingungslosen Liebe, welche uns mit dem Ursprung allen Lebens verbindet.

Nutzen wir jeden Augenblick für edle Gedanken, klare Worte und gute Taten, um so allen, deren Leben wir berühren, Frieden zu bringen. Dann werden wir erkennen, wer wir sind und jeder Moment unseres Lebens wird zu einem sprudelnden Quell der Liebe. Gott ist Liebe. Wir sind Liebe.

Preis CD: € 9,95

Die digitale Version zum Herunterladen als mp3 finden Sie bei der Ich-Bin-Akademie: Vaterunser