CD von Siggi Müller

Dein Schutzengel ist bei Dir… – Entspannungsmusik von Siggi Müller

Diese Melodien können Dir helfen, die Verbindung zu Deinem Höheren Selbst zu vertiefen. Es wird Dir bewusst, dass Dein Schutzengel getreu in jedem Augenblick Deines Seins zu gegen ist – auch wenn Du Ihn oft vergessen hast. Er stellt die Verbindung zur göttlichen Quelle her, welche die immer währende Einheit mit dem Vater ist.

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir nicht wissen wie es weiter gehen soll. Manchmal sind es Dinge, die wir selbst ins Leben gerufen haben oder aber sie wurden uns von jemandem in den Weg gelegt. Doch mal ganz ehrlich, es geht weiter, immer weiter.

Jede Herausforderung macht uns reicher an Liebe und Erfahrung und der Erkenntnis, dass wir mit Seiner Hilfe alles meistern können. Wie groß muss Seine Liebe zu mir sein, mich bei aller Gedankenlosigkeit stets zu führen und mir immer wieder durch eine Empfindung zu zeigen, wo es lang geht.

Siggi Müller

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir ins Leben schickt,
damit er Dir, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

Dein Schutzengel ist bei Dir (31 min. 02 sek.)
Der Traum (15 min. 24 sek.)
Engelszeiten (16 min. 31 sek.)

Wenn Sie ein oder mehrere Produkte in der ICH BIN Akademie kaufen, erhalten Sie kostenlos das Album „Dein Schutzengel ist bei Dir“ in digitaler Form dazu.

CD von Siggi Müller

“Ein Tag beginnt…” – Entspannungsmusik von Siggi Müller

“Jetzt ist die Zeit des Aufbauens! Das Schaffen der Einheit und der Harmonie, des Friedens und der Liebe, die Ganzheit in sich.”

Diese positiven, aufbauenden, schöpferischen Gedanken sollte man die ganze Zeit in seinem Bewußtsein halten und niemals fallen lassen. Irgendwann beginnt für jeden Menschen ein ganz besonderer Tag. Der Tag, an dem man die wahre Bedeutung unseres neuen Zeitalters erkennt. Wenn Dir Deine Innere Stimme sagt, daß Du ein Teil vom Ganzen bist. Daß Du ein Teil davon bist und es ein Teil von Dir ist.

Plötzlich spürst Du die starke Liebe, die aus Deinem Herzen kommt, die Liebe zum Vater und die Liebe vom Vater zu Dir. Denn der Himmel ist in uns, Gott ist in unserem Herzen und wartet nur darauf, daß man es erkennt und in innigster Verbundenheit zu Ihm nach seiner unendlichen Liebe lebt. Jesus zeigte uns dies und wir alle dürfen ihm nun folgen, in das Neue Leben, voller Friede und Harmonie.

Es ist wunderschön, diese Lebenskraft im Innern zu spüren und ich wußte, daß das Alte sterben muß, damit das Neue geboren werden kann. Für mich hat damit ein neuer Tag begonnen. Und ich lernte, mein Herz in großer Liebe, innigem Lob und tiefster Dankbarkeit zu erheben. Durch die Klänge von “Ein Tag beginnt…” werde ich immer wieder an diesen Tag erinnert. Sie erwecken in mir ein angenehmes und harmonisches Gefühl im Herzen. Durch diese Kraft, welche auf das Herzchakra wirkt, können nervöse Herzbeschwerden in Liebe umgewandelt werden und es kehrt wieder Ruhe und Harmonie in die Mitte.
(Siggi Müller)

mediale Entspannungsmusik von Siggi Müller

Inhalt:
“Ein Tag beginnt…” (31 min. 24 sek.)
Der Weg ist das Ziel (14 min. 52 sek.)
Gedanken zur Zeit (14 min. 54 sek.)

CD von Siggi Müller

“Hab´ Vertrauen…” – Entspannungsmusik von Siggi Müller

Wenn ein kleines Kind anfängt zu gehen, macht es ein paar unsichere Schritte, bis es mehr Vertrauen bekommt, und während es dies tut, werden seine Schritte fester und sicherer, bis es schließlich ohne zu stolpern, gehen kann. Dann lernt es laufen und springen, aber ein Stadium muß auf das andere folgen.

So ist es auch mit dem Vertrauen. Das Vertrauen zu unserem Vater.

Jeder, der dieses Vertrauen schon einmal tief in sich gespürt hat, weiß von welchem wunderschönen, Gefühl ich spreche. Als ich diesen tiefen inneren Frieden verspürt habe, der jenseits allen Verstehens liegt, hielt ich an ihm fest. Seit diesem Zeitpunkt haben mich scheinbare
Niederlagen nicht mehr entmutigt und davon abgehalten, meinen geistigen Weg vorwärts zu gehen. Es macht ja nichts, wenn die ersten Schritte im spirituellen Leben den Anschein erwecken, unbedeutend zu sein. Am Anfang sind alle Dinge klein. Aus winzigen Samen entstehen die wunderbarsten Pflanzen und Blumen. Durch einen winzigen Samen der Liebe können viele Leben verändert werden. Und aus einem winzigen Gedanken des Vertrauens und des Glaubens können Wunder über Wunder entstehen.

Beim Komponieren der Musikkassette “Hab’ Vertrauen” erwachte in mir mein Vertrauen zu Gott. Ein Geschenk von Ihm an Seine Kinder. Jeder Mensch, welcher diese Klänge der Harmonie im innersten fühlt, wird seine Verbundenheit zu Gott immer weiter öffnen. Somit lassen sich Ängste, die auch der Gesundheit schaden abbauen und man verspürt zunehmend mehr Harmonie und Vertrauen im Leben.
(Siggi Müller)

mediale Entspannungsmusik von Siggi Müller

“Hab Vertrauen…” (30 min. 21 sek.)
Melodie der Sinne (14 min. 45 sek.)
Seelenbilder (14 min. 40 sek.)

CD von Siggi Müller

“Reise ins Licht…” – Entspannungsmusik von Siggi Müller

Wer einmal seinen Fuß auf den spirituellen Weg gesetzt und sich dazu entschieden hat, den Weg des Geistes zu gehen, muß klar mit seiner alten Lebensweise brechen. Man kann nicht mit einem Fuß in beiden Welten stehen. Die Wahl liegt bei jedem selbst. Niemand sollte zulassen, daß er diese Wahl immer wieder in Frage stellt.

Wer die Reise ins Reich der Liebe begonnen hat, wird auch nicht mehr Heimweh nach dem alten, materiellen Dasein haben, sondern in Barmherzigkeit und Hingabe zum Vater seinen Weg voranschreiten.

Eine Stimme tief in mir sagt: „ICH BIN in dir“

Gott ist nicht mehr in einer Seele als in einer anderen; es ist einfach eine Frage des Bewußtseins. Sobald Dir bewußt wird: „ICH BIN”, wird sich Dein Leben verändern und Du beginnst eine Reise ins Licht. Die Rückkehr ins Vaterhaus; ein Ort, von dem wir kommen und zu dem alle Kinder des Vaters wieder zurückkehren werden.

In tiefster Ruhe und Zuversicht, Hand in Hand, auf der einen Seite mit der Liebe unseres Schöpfers und auf der anderen Seite mit der Führung unseres Schutzengels, diesen Weg zu gehen, erweckt in mir die Einheit von Körper, Geist und Seele.

Diese Einheit bringt meinen gesamten Organismus zur Ruhe und und harmonisiert den kraftvollen Strom der Atmung. Der Körper ist so in der Lage, rein zu werden. Eine harmonische Atmung fördert die Gesundung und greift so in jedes Schmerzgeschehen ein.
(Siggi Müller)

mediale Entspannungsmusik von Siggi Müller

“Reise ins Licht…” (30 min. 12 sek.)
Erinnerungen an Jesus Christus (14 min. 33 sek.)
Dämmerung des Morgenrots (14 min. 35 sek.)