Gott ist Dein Arzt. Ich bin nur sein Helfer.

Deine Lehrstätte für neue Heilwesen.

Sichere Diagnose bis zur Ursache

Eine sichere Diagnose bis in die tiefste Wurzel, also bis zur Ursache, auch aus unbewussten Lebensphasen bis zurück in frühere Inkarnationen.

Unhabhängig von Hilfsmitteln

Präzise Heilmethoden, die unabhängig von Hilfsmitteln und Apparaten sind und individuell für Dich funktionieren.

Gezielte Heilmaßnahmen

Maßgeschneiderte Rezepturen und gezielte Maßnahmen zur Heilung fördern Deine Gesundung und stabilisieren Dein energetisches Gleichgewicht.

Reinheit mit Dir selbst

Der Leitsatz: Die Herzensliebe ist des Gesetzes Erfüllung und hebt alle Gegensätze auf, weil sie selbst keinen Gegensatz kennt.

Über Dr. Schuhmacher

Dr. Guido Schuhmacher ist 1940 geboren. Nach 16 Jahren tierärztlicher Tätigkeit ergriff er 1983 den Beruf des Heilpraktikers. Schwerpunkte seiner “Lehrstätte für neue Heilweisen” sind Heilmagnetismus, Meridianlehre, Osteopathie, Kinesiologie und therapeutische Rückführung.

» Autor von 5 Büchern

» Eigene Praxis seit 37 Jahren

» Referent der ICH BIN Akademie

Die Vorträge vermitteln reiche Erkenntnisse zur Persönlichkeitsentfaltung und zeugen von einer tiefen Liebe zu unserem Schöpfer.
Andrea

Patientin

Ausserdem sind die Vorträge Balsam für meine Seele und oft mit grosser Erkenntnis verbunden. Guido ist für mich ein liebevoller Helfer, dem ich von Herzen dankbar bin.

Cordula

Patientin

Guido hat mir nicht nur bei einigen meiner gesundheitlichen Probleme sehr geholfen, sondern er hat mich auch inspiriert, mutig meinen Herzensweg weiter zu gehen.

Silvia

Patientin

500+ Vorträge

37 Jahre Erfahrung

40+ Vortragsthemen

Heilpraxis

Die Naturheilpraxis befindet sich in Babenhause