Die UR-Prinzipien der Schöpfung und die Heilige Geometrie

Nach fünf Jahren Reifezeit ist das fünfte Büchlein von Dr. Guido Schuhmacher, Heilpraktiker aus Babenhausen, erschienen. Es entspricht dem kleinen Finger, welcher der Liebe zugeordnet ist und hat sich entwickelt durch praktische Erfahrung, Mitwirkung seiner Weggefährten und vor allem durch Impulse aus dem Herzen, welches die Wohnstätte unseres Heilandes und Vaters JESUS ist.

So darf er mit Dir, lieber Leser, dem die Ehre geben, der sich uns hingibt und uns für würdig hält, Arbeiter in Seinem Weinberg zu sein. Ohne Ihn können wir nichts bewirken und bedürfen Seiner Gnade und Führung.

Diese kleine Schrift ist ein Spiegel des gegenwärtigen, endzeitlichen Weltgeschehens und zeigt auf, dass die Ausgiessung des Geistes in der von JESUS vorausgesagten Fülle geschieht.

Mögen diese Texte für alle offenen Herzen zum Segen und zur Erfüllung werden, um für sich selbst und seine Mitmenschen heilsam zu werden.

Schuhma-Verlag, 80 Seiten, Preis: € 7,00

Sie können das Buch auch in digitaler Form als eBook in der ICH BIN Akademie erwerben.

Zum eBook →